GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Swobelchen

Nach unten 
AutorNachricht
Swobel
Sicherheitsbeauftragter
Sicherheitsbeauftragter
Swobel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.09.07

Das Swobelchen Empty
BeitragThema: Das Swobelchen   Das Swobelchen Icon_minitimeDo Sep 27, 2007 9:17 am

Mahlzeit zusammen,

Mein Name hier ist Swobel. Im RL nennt man mich eigentlich auch so. Aber in meinem Ausweis steht halt Sven.

Ich bin beruflich ziemlich eingebunden und eigentlich nur abends oder an meinen freien Tagen hier anzutreffen. Beruflich bin ich Ladendetektiv. Hört sich super interessant an, ist es aber nicht immer. Naja...ok.

In diesem netten Forum, begleite ich den Posten des Sicherheitsbeauftragen. Meine Aufgabe ist es mich um die Sicherheit des Forums zu kümmern. D.h. im klartext ich erstelle Sicherheitskopien von Grafiken, falls dann mal jemand seine verloren hat und diese aus Speichergründen auch nicht mehr in den Archiven zu finden ist, kann man sich an mich wenden.
Oder sollte einer der Besucher eine verletzung des Copyrights seiner seits finden kann er sich auch mit mir in verbindung setzen. Damit ich mich darum kümmern kann.(Ich hoffe natürlich das dieses Problem nicht auftauchen wird)

Ja des weiteren wäre über mich noch zu sagen das ich 21 bin und aus der netten Hessischen Weltmetropole Frankfurt komme.

Wer noch fragen hat darf sie gerne Stellen.

MfG

Swobel
Nach oben Nach unten
 
Das Swobelchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GFX Board :: Main :: Team-
Gehe zu: