GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Irgendwie leer...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Endgegner
Member
Member
Endgegner


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 36
Anmeldedatum : 26.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 9:58 pm

Also ich finde es irgendwie leer hier. Wir haben nur in der Spamecke usw über 1000 posts. Ich hab erfahren (per PN im Selbigen) dass wir im Ogame Forum als nicht viel mehr als "Plauderer" gelten, weil so selten Anfragen auch wirklich bearbeitet werden....seht doch hin "Ich hab jetzt keine Zeit" "Vielleicht macht ja wer Anders was" das kommt da immer. Nicht gerade "Kundenfreundlich" meiner bescheidenen Meinung nach.

Vielleicht mal überlegen die Anfragen zu bearbeiten. Ich hab leider Beruflich viel zu tun aber die meisten hier sind Schüler, die wohl etwas mehr Zeit haben (ich glaube nicht das immer Klausuren etc. geschrieben werden).

Dazu muss ich sagen das andere Grafikboards sehr viel besser laufen und einen besseren Ruf haben, gerade weil da die Anfragen beantwortet werden und nicht nur "geplaudert" wird.

So viel von mir.

Schönen Aben allerseits,

Endgegner
Nach oben Nach unten
chibi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:14 pm

wo sie recht hat, hat sie recht...
Nach oben Nach unten
Davin48
Moderator
Moderator
Davin48


Anzahl der Beiträge : 243
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeMi Okt 03, 2007 10:20 pm

Da muss ich ihr echt mal recht geben

ich bin halt nur ein fruend von lennart udn schriebe deshalb net so zu grafiken, weil ich mich da net so gut auskenne.. lennart ziegt mir zwar viel aber naja ich hab auch shcon öfter gegsat des ihr eigentlich nur bei Spieleweise geschrieben wird... udn des ist ja ne grafiker page... weis net wir mahcne mal mehr member die sich mit grafiken auskennen udn auch welche für andere amchen...

ich bekomm grad mal meien eigenen auf die reihe...

Hoffe das sich mal was ändert!!
Nach oben Nach unten
http://www.gfxboard.de.be
Gangsta
Gründer
Gründer
Gangsta


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 3:02 pm

jo, jo,jo Leute....
ich bin auchned grade erfreut wie sich das hier entwickelt hat...
nach der löschunug sind die meisten grafiker zu a&m...
ich persöhnlich habe auch kaum zeit weil ich mich mit verschiedensten HPs und dem Thema Webdesign abquäle....
Naja ich hoffe ihr macht mal was würde mich ercht freuen....
im mom. bin ich jedxenfalls ein wenig deprimiert wie sich des entwickelt hat....

Naja kann sich ja noch ändern...
MfG Gangsta aka Lennart
Nach oben Nach unten
gimpler
Grafiker
Grafiker



Anzahl der Beiträge : 212
Alter : 29
Ort : graz
Anmeldedatum : 24.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:33 pm

ich bin dabei wenns veränderungen geben solll.
Nach oben Nach unten
Gangsta
Gründer
Gründer
Gangsta


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitimeDo Okt 04, 2007 8:40 pm

clown ja halt lad jede menge leute ein oder mach werbung....
möglichs qualifizierte leute... ansonsten ganz normal VIEL VIEL VIEL PUBLICITY
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendwie leer... Empty
BeitragThema: Re: Irgendwie leer...   Irgendwie leer... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Irgendwie leer...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GFX Board :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: