GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hat das alles noch ein Sinn? ...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Swobel
Sicherheitsbeauftragter
Sicherheitsbeauftragter
Swobel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 10:40 am

So ich wünsche euch erstmal einen Schönen guten Tag / NACHT / MORGEN

Ich war in letzter Zeit nicht hier, da mein Inet nicht funzte. Habe nun erstmal den ganzen kram hier nachgelesen und habe hier KEINEN Fortschritt gesehen. Das ist sehr bedauerlich und so leid es mir tut stellt sich nun echt die Frage ob das hier alles noch einen Sinn hat.

Fakt ist:
    Dieses Board nennt sich GFX-Board - Der richtige name wäre Spam-Board!!!
    Hier liegen zu viele unbearbeitete GFX Anfragen vor - Was will man auch von Spamern erwarten.
    Das Board hat zu wenige Grafiker um sich GFX-Board zu nennen.
    Es gibt hier Leute die sich nicht im geringsten mit GFX auseinander setzen - begleiten aber Moderator Positionen.
    In den Tutorial-Bereich wird nichts gemacht für Anfänger - Für was ist dieser Bereich dann eigentlich da!?!
    Der Ruf des Forums ist schlichtweg schei...


Was kann man dagegen tun um wieder im harten Free-Grafiker-Bereich ganz oben mitzuspielen?

Die Antwort liegt klar auf der Hand. Man muss hier einiges von Grund auf ÄNDERN!!!

Meine Vorschläge wären:
    Neue Moderator ausrichtungen, nur Leute die auch wirklich GFX Bearbeiten.
    Alle offenen Anfragen in den nächsten 2 Wochen bearbeitet haben.
    Die Sache klären ob man einen Tutorial Bereich eigentlich braucht, wenn eh keine neuen Sachen rein kommen.
    Und vorallem dieses sinnlose gespame einstellen und mit mehr elan an den GFX-Anfragen zu arbeiten.


Wenn das nicht umsetzbar ist, dann ist das Forum verloren.
Nach oben Nach unten
Gangsta
Gründer
Gründer
Gangsta


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:30 pm

jop GANZ MEINE MEINUG!! DES VERSUCH ICH DEN AUCH DIE GANZE ZEIT ZU VERKLICKERN!!

naja des 2. löschung vorgestern hat mich auch schon weider aufgeregt....

zum glück war plötzlih wiedder alles da, bis auf das design...
hat geaduert aber ok....

würde mich freuen wenn du des mal in die hand nimmst swobel
Nach oben Nach unten
Stryke
Admin
Admin
Stryke


Anzahl der Beiträge : 287
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 3:51 pm

Hmm ... jo schon klar aber woher solln die Grafiker denn kommen? Die meisten sind ja jetzt schon bei A & M auch die meisten von uns.

mfg
Nach oben Nach unten
Swobel
Sicherheitsbeauftragter
Sicherheitsbeauftragter
Swobel


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 4:07 pm

Tja...Grafiker sind alle bei A&M und warum?

Ganz klar: Die haben die Aufträge, die große Tutorial Bank und die haben einfach auch Leute die sich nicht aufs Spamen konzentrieren.

naja also die sache das da ne plötzliche löschung war und dann alles wieder da...kann ich mir nur dadurch erklären, dass der anbieter Server Probs hatte. Also kein Angriff auf dich bzw das Forum.

Desweiteren ist das jetzt sowieso erstmal schnuppe da ja auch sämtliche Aktion gegen eine oder mehrer Personen die die erste Verschuldung getätigt haben relativ sinnlos sind.

Die Sache ist einfach die das das ansehen dieses Forums den Bach runter gegangen ist.

Wir haben nur durch eine zukünftige Bessere Arbeit eine Chance.

Oder man schließt das ganze Forum hier und hängt die sache an den Nagel. Oder man "macht" (eigentlich nicht mehr nötig) ein Spamforum draus.
-.-

Naja in diesem Sinne

REISST EUCH ENDLICH MAL DEN ARSCH AUF....
Nach oben Nach unten
Gangsta
Gründer
Gründer
Gangsta


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeMi Okt 17, 2007 6:43 pm

wie wahr wie wahr.....
Nach oben Nach unten
chibi
Member
Member



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.09.07

Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 2:28 pm

lol von uns hat niemand gelöscht


ich dachte stryke wärs gewesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hat das alles noch ein Sinn? ... Empty
BeitragThema: Re: Hat das alles noch ein Sinn? ...   Hat das alles noch ein Sinn? ... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hat das alles noch ein Sinn? ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GFX Board :: Main :: Verbesserungen-
Gehe zu: