GFX Board
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fusion / Partnerschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sebulon
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.12.07

Fusion / Partnerschaft Empty
BeitragThema: Fusion / Partnerschaft   Fusion / Partnerschaft Icon_minitimeFr Dez 14, 2007 10:21 pm

Moin moin,
mein Forum, (www.ProGrafiX.de.tf) welches sich, wie euers auch, mit dem Thema GFX befasst, sucht noch Fusionspartner (also die Übernahme der User etc.) und Partner. (Tutoriallieferanten etc.)
Ziel ist es, dass ein bisschen Leben ins Board kommt, die User-/ Beitragszahlen steigen und wir bekannter werden.
Es wäre schön, wenn sich dahingehend mal das Administratorenteam mit mir kurzschließen könnte.
Am besten via icq oder skype (Meine Kontaktdetails stehen im Profil)
Liebe Grüße
Sebu

[EDIT]

Ach ja, mein Board ist offiziell noch gar nicht eröffnet, deswegen bitte ich (vorübergehend) um Geheimhaltung und Diskretion, was die Existenz meines Forums betrifft.

[/EDIT]
Nach oben Nach unten
http://www.ProGrafiX.de.tf
Gangsta
Gründer
Gründer
Gangsta


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 30
Ort : Hildesheim
Anmeldedatum : 24.09.07

Fusion / Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Fusion / Partnerschaft   Fusion / Partnerschaft Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:14 am

Ähmmm... die Idee ist soweit gut, nur die Frage bleibt: wollen wir zui uns oder zu euch??
Nach oben Nach unten
1stEagle
Newbie
Newbie
1stEagle


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 14.12.07

Fusion / Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Fusion / Partnerschaft   Fusion / Partnerschaft Icon_minitimeSo Dez 16, 2007 12:52 am

Ich würde empfehlen....ihr zu uns.

Ich arbeite seit bestehen des Boards am Board und arbeite stehts daran es zu erweitern und auszubauen. Dies ist bei euch leider nicht möglich.

Okay, das Style schaffe ich aus zeitlichen Gründen derzeit nicht, aber dafür haben wir schon einiges vorgearbeitet und arbeiten stets daran das Board selbst zu verbessern.
Und das ist nur möglich, wenn man vollen Zugriff auf die einzelnen Scripte hat.

LG
1stEagle
Nach oben Nach unten
http://www.dragonfighter.eu.tf/forum
Gesponserte Inhalte





Fusion / Partnerschaft Empty
BeitragThema: Re: Fusion / Partnerschaft   Fusion / Partnerschaft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fusion / Partnerschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GFX Board :: Main :: Bewerbungen-
Gehe zu: